Fischfilet im Weinteig gebacken, mit Rotkraut und Kartoffelpüree

Fischfilet im Weinteig gebacken, mit Rotkraut und Kartoffelpüree

Fischfilet im Weinteig gebacken, mit Rotkraut und Kartoffelpüree

Da sich einige Leute um meinen Gesundheitszustand zu sorgen scheinen, hier ein Lebenszeichen: ich esse noch!

Um diese Aussage zu bekräftigen – anbei ein Bild.

Leider eine für ausgewachsene Esser etwas dürftige Ausführung. Außerdem geriet ich an Grät!

Dennoch: Empfehlenswert! Ich erhoffte mir vom Weinteig Beschwipsung. Diese leider nicht erlangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × eins =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.