Über mich

34, Maurer, inteligend, gutaussehend (Foto), bei Muttern wohnend (macht lecker Selterskuchen!) in Grimma.

Ich spiele gern mit meiner Playstation und gehe auch mal in die Disco. Auch dem Ballsport bin ich nicht abgeneigt. Damit meine ich jedoch ausschließlich die Mannschaftssportart!

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden (wenn er Zeit hat) oder ich gehe spazieren.

Oft spiele ich auch mit mir Verstecken. Aber das ist meist langweilig, da ich oft schummeln muss, weil ich mich manchmal nicht finden kann.

Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht und immer für einen Spaß zu haben. Gern auch zwei. Wie man unschwer erkennen kann, lache ich gern. Andere auch.

Ich suche auf diesem Wege eine Frau. Gern auch zwei. Sie sollte(n) lieb sein und sich nicht vor harter Arbeit scheuen.

Ein Senfgasanschlag 1918 in Frankreich ließ mich meine rechts-links-Blindheit sichtbar werden. Seit dem blinke ich auch beim Angeln.

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallöchen – schöne Seite!
    Da fällt mir auch Einiges ein:

    Die Heilkraft von Bier bei Erkältungskrankheiten ist wissenschaftlich bewiesen. Englische Forscher haben die Zusammenhänge zwischen Alkoholkonsum und Erkältungen in einer großen Studie untersucht. Fast 400 Manner und Frauen wurden dabei künstlich mit Erkältungsviren infiziert. Den Biertrinkern ging es am besten. Na dann Prost!
    Das Bier gegen Erkältung muß übrigens warm sein – das ist der Nachteil an der Sache. Aber man kann Sahne und Zucker oder Zimt und Zitrone und Eischaum vermengen. (klingt ehrlich gesagt nicht so lecker…)
    Bis denne mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − sechs =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.