Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Der Ortho-Graf mag sich nun wundern. Heißt es „an warmem Kartoffelsalat“ oder wie im Titel?

Ist sicher (Aus|An)le(hn|g)ungssache.

Dennoch: mich erwischten wieder ein paar Gräten! Aber mein wachsames Auge erspähte diese vor der Zum-Munde-Führung!

Die Temperatur des Kartoffelsalat führte im Hirn zu lustigen Irrungen.

Ein Gedanke zu “Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

  1. Pingback: alltagsgerichte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.