Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Gedünstetes Fischfilet in Schnittlauchsoße, an warmen Kartoffelsalat

Der Ortho-Graf mag sich nun wundern. Heißt es „an warmem Kartoffelsalat“ oder wie im Titel?

Ist sicher (Aus|An)le(hn|g)ungssache.

Dennoch: mich erwischten wieder ein paar Gräten! Aber mein wachsames Auge erspähte diese vor der Zum-Munde-Führung!

Die Temperatur des Kartoffelsalat führte im Hirn zu lustigen Irrungen.

Autor:
Datum: Dienstag, 8. Dezember 2009 13:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Essen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Warmer Kartoffelsalat mit Essig und Öl…

    Passend zur Grillsaison möchte ich euch meinen Lieblings-Kartoffelsalat vorstellen: Diese Variante ist schön leicht und nicht zu mächtig. Außerdem ist er leicht zuzubereiten und macht nicht viel Arbeit. Man kann ihn sehr gut zum Gr…

Kommentar abgeben