2 gekochte Eier in süß-saurer Soße, mit Möhren-Apfel-Salat und Salzkartoffeln

2 gekochte Eier in süß-saurer Soße, mit Möhren-Apfel-Salat und Salzkartoffeln

2 gekochte Eier in süß-saurer Soße, mit Möhren-Apfel-Salat und Salzkartoffeln

Auch wenn es tausende von Euch erwarten, ich werde keinen dummen Spruch zu dieser Situation äußern.

Ich finde, dieses Bild vermittelt Ruhe, Einklang, Harmonie. Ruhe vor dem Sturm. Wie beim Boxkampf. In jeder Ecke ein Ei in stoischer Erwartung des Gongs. Der Gong bin in diesem Falle ich mit meinem Besteck. Und die letzte Runde ist auch schon vorbei. Unentschieden!

Ein Gedanke zu “2 gekochte Eier in süß-saurer Soße, mit Möhren-Apfel-Salat und Salzkartoffeln

  1. Ach ja, ich möchte den Möhren-Apfel-Salat natürlich nicht unerwähnt lassen. Er war tatsächlich mit im Spiel. Aber eher außerhalb des Rings. Schiedsrichter sozusagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.