Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter, Salzkartoffeln

Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter, Salzkartoffeln

Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter

Mit der Leberwurst tue ich mich immer etwas schwer, aber das ist Gewöhnungssache.

Mein Gehirn projiziert beim Wort „Kalbsleberwurst“ Bilder vor mein inneres Auge, die man nicht wiedergeben mag.

Heut habe ich – der Abwechslung zuliebe – ein zweites Bild angehängt. Aber auch hier: bloß nicht daran gewöhnen!

Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter, Salzkartoffeln

Salzkartoffeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − drei =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.