Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße mit Delikatesssauerkraut, Kartoffelpüree, Senf

Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße mit Delikatesssauerkraut, Kartoffelpüree, Senf

Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße mit Delikatesssauerkraut, Kartoffelpüree, Senf

DAS ist, was ich mit Worten wie Thüringer und Rost in Verbindung bringe! Und nicht sowas! Ansonsten Standard-Mahl. Bin mir nur noch etwas unsicher, wo und wie ich das Bautzner Imbiss-Senf-Tütchen verteile. Minuspunkt: im Sauerkraut scheint man Speck versteckt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − eins =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.