Schweineschnitzel auf Schwarzwurzelgemüse, mit Robertsoße und Kräuterkartoffeln

Schweineschnitzel auf Schwarzwurzelgemüse, mit Robertsoße und Kräuterkartoffeln

Schweineschnitzel auf Schwarzwurzelgemüse, mit Robertsoße und Kräuterkartoffeln

Robertsoße! Mal wieder! Ich hoffe – sollte dieser Robert mitlesen – er meldet sich nie bei mir! Gewisse Dinge möchte man einfach nicht näher erläutert wissen.

Wollte schon über ungelungenen Spargel schimpfen, dann las ich von Schwarzwurzel. Paniert ist sie mir dennoch lieber. Aber das war das Schnitzel ja schon – dachte sich wohl der Koch. Sei´s drum. Ich wurde gesättigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vierzehn − 9 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.