Griechisches Hacksteak mit Tsatsikidressing und Gemüse-Reis-Salat

Griechisches Hacksteak mit Tsatsikidressing und Gemüse-Reis-Salat

Griechisches Hacksteak mit Tsatsikidressing und Gemüse-Reis-Salat

Merkste was?

Schon wieder Reis!

Das ist erst die Spitze des Eisbergs. Ich glaube, das ist der Beginn einer langen und intensiven Freundschaft. Ich hoffe nur, Mais wird nicht zu eifersüchtig.

Was die Speise an sich betrifft, so war mein Gaumen anfangs sehr erfreut. Allerdings entpuppte sich das Tsatsiki als ziemlich intensiv.

Mein Umfeld wird es mir danken!

Bitte!

Ein Gedanke zu “Griechisches Hacksteak mit Tsatsikidressing und Gemüse-Reis-Salat

  1. Pingback: alltagsgerichte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.