Butternudeln an gebackenem Fetakäse

Als ich heute voller angespannter Neugierde die Speiseglocke hub, staunte ich nicht schlecht. Selten so einen aufgeräumten Teller gesehen. Ich entschloss mich, diese Ansicht zu fotografieren und daraus eine Serie zu machen. Wie ich mich kenne, endet diese Serie auch schon mit diesem Tag. Aber tolle Idee dennoch!

Butternudeln an gebackenem Fetakäse

Butternudeln an gebackenem Fetakäse

2 Gedanken zu “Butternudeln an gebackenem Fetakäse

  1. also wenn man jetzt das bild des kaputten mumpf mit diesem klumpen käse, der ja aussieht wie ne frittierte bullette, dann wünscht man sich es werde freitag..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.