Blog nun auf PHP 7.3

Dieser Blog wurde nun auf die aktuelle PHP-Version (7.3.3) aktualisiert. Man muss ja mit der Zeit gehen.

Versprochen wird eine wesentlich bessere Performance. Gegenüber der recht alten Version 5.6 sogar eine dreifache Geschwindigkeitssteigerung.

Dafür ein dreifaches Hoch, Hoch, Hoch!

P.S.: Wäre es nicht richtiger, nur ein dreifaches „Hoch“ auszurufen? Ein dreifaches „Hoch, Hoch, Hoch“ wäre doch dann eigentlich ein neunfaches „Hoch“, oder? Schaden kann es jedenfalls nicht, das „Hoch“ ruhig neunfach in den Äther zu speien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 3 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.