Vanillemilchreis mit Apfelwürfeln, Zucker und Zimt extra, Banane

Vanillemilchreis mit Apfelwürfeln, Zucker und Zimt extra, Banane

Vanillemilchreis mit Apfelwürfeln, Zucker und Zimt extra, Banane

Auch Fleischfresser müssen ab und an mal über den Fleischtellerrand schauen.

War sehr lecker. Man beachte, wie liebevoll ich den Zucker samt Zimt plazierte!

Die Apfelwürfel waren in Herzform in den warmen Brei gehaucht. Was mir die Köchin wohl damit sagen wollte?

Ein Gedanke zu “Vanillemilchreis mit Apfelwürfeln, Zucker und Zimt extra, Banane

  1. Is das ein Bild von dem Essen nach dem Essen, also von dem Rückwärts-Essen… sieht nämlich so aus. Oder war ein Arbeitskollege so nett und hat vorgekaut weil das moosbärtchen ja langsam alt und gebrechlich wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 2 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.