Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter, Salzkartoffeln

Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter

Sahniger Kräuterquark mit Kalbsleberwurst, Butter

Salzkartoffeln

Salzkartoffeln

Na Mahlzeit!

Quark ist ein mutiger Kämpfer. Wie er sich in neue Gefilde vorkämpft! Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die unnahbare Butter zulässt, was längst überfällig war.

Quark und Butter gehören zusammen. Kommen sie nicht aus derselben Kuh? Gerade weil! Geschwisterliebe?

Ich sollte mehr an meinen Gaumen denken und mir weniger Gedanken um die Kinder von Kuh machen. Sie werden das richtige tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.