Deftiges Bauernfrühstück mit Spreewaldgurke

Deftiges Bauernfrühstück mit Spreewaldgurke

Deftiges Bauernfrühstück mit Spreewaldgurke

Ich mag das Wort „deftig“. Es verspricht jedoch oftmals mehr als es halten kann.

Im aktuellen Fall konnte es halbwegs Wort halten, was mich zufrieden stimmt. Es sind sogar Anzeichen von Sättigung erkennbar!

Das Thema Spreewaldgurke beschäftigt mich noch etwas. Wie im Bild erkennbar waren drei Teile vorhanden. Ob es drei Drittel waren? Drei unterschiedlich große Drittel? Wie kommt man mathematisch auf ein Ganzes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + dreizehn =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.