Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße, mit Delikatesssauerkraut und Kartoffelpüree, Senf

Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße, mit Delikatesssauerkraut und Kartoffelpüree, Senf

Thüringer Rostbratwurst in herzhafter Senfsoße, mit Delikatesssauerkraut und Kartoffelpüree, Senf

Hm. Speck im Sauerkraut. Man will mich ärgern.

Nur weil ich mich in letzter Zeit etwas besser mit Reis verstehe, muss man mir nicht auch noch Speck-Freundschaften aufzwingen. Irgendwo ist die Grenze erreicht.

Weiterhin sollte ich mal über eine Kartoffelpüree-Diät nachdenken. Einfach mal zwei Wochen breifrei schlemmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + elf =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.