Umzug geplant

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, in neue Gefilde vorzudringen. Seit einiger Zeit zieht es mich in klimatische Herausforderungen. Und jetzt will ich nach Böen. Dort ist das Wetter immer anders. Verspricht zumindest der Wetterbericht. Einziges Problem ist die Lokalisierung. Es gibt Bönen, aber kein Böen. Oder gibt es etwa andere Gründe, warum mir dieser Ort verheimlicht wird? Warum wird er dann permanent erwähnt?

Heute ist es in Böen auffrischend. Klingt doch verlockend, oder? Ich will da hin!

Ein Gedanke zu “Umzug geplant

  1. Bönen kenne ich gut. Wenn Du willst, erzähle ich Dir alles über Bönen. Auch über das Restaurant, in dem ich mit Gelm meine Mittagssnacks einnahm. Ich taufte es „Pädophilia“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.