Fuchstritt

Perfide die Thematik. Lasziv die Ausführung. Peinlich die Optik.

Gibt es einen Tanz, den Mann tanzen kann?

Rhythmisch ungeschminkt begab ich mich auf den steinigen Weg. Thor!

Tanzen richtig coole Männer? Ich glaube: nein.

Mittlerweile habe ich mich in eine andere Richtung spezialisiert: Geil dastehen. In zweifelhaftem Übermut lasse ich mich dennoch ab und an dazu hinreißen, mit dem Kopf im Takt zu nicken. Aber dann ist meist Alkohol im Spiel. In Kombination mit leicht gespitzten Lippen und halbgeschlossenen Augen ein unwiderstehlicher Anblick. Eine Hand lasziv in der Hosentasche, die andere am Maßkrug. So lehne ich desöfteren an diversen Ecken bei Tanzveranstaltungen.

Das Bier ist mein Wachtturm. So biete ich eine ganz besondere Religion feil: MICH!

Oder um es kurz zu machen: Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × drei =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.